1024.99 Wie heißt der Kollege?

Ein Nachmittag zu viert, irgendwo zwischen schierer Panik und Romantisierung von Samstag Abend Shows.

Shownotes:
zehnzweivier EINHUNDERT;
Star Trek Discovery;
Bierverkostung;
Kollegah und Farid Bang bekommen einen Echo;
Freitag.de Schmocktransformation;
HyperNormalisation 2016;
Wetten dass…? auf YouTube;
Menschen für Menschen;
Was hört ihr gerade so?
Heil (Paul);
Chefket – Gel keyfim Gel (Paul);
Dardan – Dardi Luther King (Paul);
Ufo361 – 808 (Paul);
Conjurer – Mire (Paul);
Jan Jelinek – Loop Finding Jazz Records (Dave);
Artificial Brain – Infrared Horizon (Dave);
Gorguts – Colored Sands (Dave);
Der Hauptmann (Luis);
Her – Her (Luis);
Atlanta (Johannes);
Dear White People (Johannes);
Cannahann – Staub & Wasser (Johannes);

Eine Antwort auf „1024.99 Wie heißt der Kollege?“

  1. Als ich gesehen habe, dass ihr über Discovery redet war ich schon fast traurig, dass ich nicht mitreden konnte. Ich muss einfach öffentlich über diese “Star Trek-Serie” abranten. Also mein kurzes Fazit: Das ganze ist eine mittelmäßige Sci-Fi-Serie, die statt Star Trek auch sonst wie genannt werden könnte. Die ganze Serie hat GAR NICHTS von Star Trek. Ich versteh auch nicht wieso die meisten Fans die Serie ganz gut fanden. Die ganze Story war so schlecht zusammengeschustert und hat absolut null Sinn ergeben. Ich könnte mich über so vieles aufregen, aber ich lasse es.

Kommentare sind geschlossen.