1024.25 Südostasien 3: Die (wirklich) letzte Runde

Wir unterhalten uns ein drittes Mal über Saufgeschichten, Knastaufenthalte, Korruption und allerlei Blödsinn in und aus Südostasien. Mit dabei sind diesmal die Reiseexperten Chris und Chrizzo und Gast und Südostasienveteran Bronco. Asien, die Dritte –  jetzt aber wirklich das letzte Mal, versprochen!

Shownotes:

Bronco geht zum 5. Mal nach Laos;
4000 Islands;
Was sich in Kambodscha so verändert;
Joints in Südostasien – nicht empfehlenswert;
Chris in Laos und China;
Wie komm ich nach China und wie komm ich wieder raus;
Broncos Bakterieninfektion zwischen Indien und Indonesien – ein Leidensweg;
Bangkoks Krankenhäuser sind womöglich die Schönsten der Welt;
Der siebte Sinn und Frauen am Steuer;
Wie wir nur knapp das Dreirad des Todes in Indien überlebt haben;
Grenzübergang nach Kaschmir – eine Frage des Geldes;
Wilde Russen in Goa;
Wie man in Indien an Alkohol kommt – Bar auf “indisch”;
Zu Besuch bei der Ganzberg-Brauerei in Kambodscha;
Südostasiens berühmtester Tattooartist auf Koh Phangan machts noch traditionell;
Roller und Motorräder ausleihen – ein Spaß für jung und alt;
Die Favourites;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.